Geschicklichkeit+Fitness

Wie du mit deinem Hund zu einem Team wirst...

 Nun, dazu gehört mehr als nur sitz,platz, bleib.

Meine Philosphie ist, sich nicht darauf zu versteifen, einem Hund sitz oder platz beizubringen, sondern vielmehr den Hund als Individuum und Persönlichkeit wahr zu nehmen.Seine Talente zu fördern und als TEAM wachsen und beiderseits lernen miteinander zu kommunizieren geht  nicht über den klassischen Gehorsam.

Unsere Hunde dürfen auch mal selbst entscheiden ob sie auf das Hinderniss gehen wollen, ob sie mit Hilfe vom Menschen sich trauen und  lernen Ruhe zu bewahren.

Durch Beschäftigung , die darauf basiert dem Hund Freiheit zu geben in seinem Tun und wir dabei sind als Unterstützer und Motivator. Durch diesen Weg geht es zu einem tollen Team, das im Alltag bestehen kann.

Dieser Kurs ist sehr für ängstliche sowie hibbelige Hunde geeignet. Aber natürlich auch für alle anderen.

 
Balance-Fitness-Beweglichkeit-Koordination !
 
Wir arbeiten mit Geräten die euren Hund körperlich und geistig fordern, ihr dem Hund Sicherheit vermitteln könnt und dabei noch die körperliche Gesundheit fördert !

Training alle 2 Wochen samstags vormittags in Engstingen. 
Termine 
              06.04.2024
              20.04.2024
              04.05.2024
              01.06.2024
              15.06.2024
              29.06.2024
 
Monatsabo 40.- €
maximal 4 Teams

Telefon